Der ARBEITSSTIL ZÄHLT

ZEIGEN WIE die idee funktioniert

Das ist meine Arbeitsweise

Fakten sind unwiderlegbar, nur Schlussfolgerungen sind bestreitbar. Ich arbeite mit einem offenen Kommunikationsstil. Meine Meinungen zu geschäftlichen Themen sind unparteiisch und neutral.

Ich höre zu was Mandanten sagen, aber auch wie sie es sagen. Tatsächlich hilft es die Gefühle kennen zu lernen, um das Problem zu identifizieren. Ich schlage alternative Interpretationen von Daten vor, um das Verständnis des Themas zu validieren.

Ich versuche interne Koalitionen zu den vorgestellte Lösungen zu bilden und dementsprechend bemühe ich mich, diese Lösungen und Strategien allen betroffenden Personen offen zu kommunizieren. Außerdem ermutige ich den Staff seine Meinungen zu äussern. 

Grüne Triebe! Zwischenergebnisse zu liefern ist ein Merkmal meiner Arbeitsweise. Sie unterstützen die Umsetzung der Strategie zu beschleunigen und zu konsolidieren.

mühe ist nicht verhandelbar

Wer der Unternehmenskultur folgt muss ständig belohnt werden.

Die Arbeitskultur bei den meisten Unternehmen wird nicht geplant: Sie passiert einfach. Bei sameBoat wird dieser kritische Bestandteil zum Erfolg nicht dem Zufall überlassen.

Internationale Arbeitsumfelder sind für mich attraktiv, wenn der Auftrag der Integration von ausländischen und inländischen Wirtschaftseinheiten entspricht. Meine Stärke dafür liegt in meiner Anpassungsfähigkeit an die unterschiedlichen Arbeitskulturen.

Ich bilde neue Teams und strukturiere bestehende Organisationen um. Ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeitsweise ist smart Creatives und Spezialisten zu finden und so einzusetzen, dass sie am besten positive Interaktionen mit Anderen auslösen können. 

Mein Führungstil: eine umgedrehte Pyramide. Meine Rolle besteht darin, Teammitglieder in ihrem Job zu unterstützen und ihre Arbeitsleistung zu verbessern.

"Bei der Umstrukturierung eines Unternehmens verändere ich die Positionen der stärksten Mitarbeiter so,

dass sie die Leistung von bestehenden Kollegen und Teams steigern können".